Theater Traumland

Rita Benter
Rheinstraße 197
55424 Münster-Sarmsheim

06721-1878977
0170-8937977
Rita.Benter@theater-traumland.de
http://www.theater-traumland.de/

"FRAU HOLLE"

Schnee, Pech, Gold ... Wer weiß schon, was passiert, wenn ein Lebensfaden reißt? Frau Holle erzählt aus ihrem reichen Erinnerungsschatz die Begebenheiten zweier Stiefschwestern, die beide Marie hießen und doch sehr verschieden waren. Die Zuschauer erleben hautnah mit, wie es den Mädchen erging, welche Aufgaben sie zu lösen hatten und auf welche Weise sie dafür belohnt wurden. Doch es wird in diesem Theaterstück nicht nur gearbeitet, sondern auch gesungen und gelacht, manchmal ein bisschen geweint und natürlich gekräht; denn selbstverständlich darf der Hahn hier nicht fehlen. Temperamentvoll und turbulent, heimelig und nachdenklich zeigt das Märchen außergewöhnliche Wege auf der Suche nach einer Spindel. Eine mitreißende Geschichte über Gut und Böse, fleißig und faul und über Gerechtigkeit.


Infos zum Stück:

-Darstellung  des  Märchens  in  bearbeiteter  Form  mit  Figurinen,  in  offener  Spielweise

-Spieldauer:   45 Minuten

-Aufbauzeit:   120 Minuten

-Abbauzeit:    60 Minuten

-Technische  Voraussetzungen:  waagerechte  (!)  Spielfläche  3x3m,  Raumhöhe  2,50m, Stromanschluss

- Die  Zuschauerzahl  ist  aus  Sichtgründen  auf  200  zu beschränken.

holletitel.jpg

Please publish modules in offcanvas position.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok